Dance-Groovy

Ein Kurs, in dem es um Tanz in Kombination mit Fitness geht, aber vor allem um Spass!
Das Warming-up ist nicht nur ein gesunder Start, sondern auch schon mal dazu gedacht um Euch die Choreografie langsam und Step by Step näher zu bringen. Danach bekommt ihr von mir ca. 15 min. lang das nötige Stretching. Die Stunde beginnt dann mit diversen Stilrichtungen und Bewegungen, die in eine fließende Choreografie übergehen und so jedem auf seine Art Abwechslung und Spass vermitteln. Alle paar Wochen variiere ich den Kurs, auf diese Weise langweilt sich sicher niemand. Daraus ergibt sich auch die Kombination aus gewohnten wie auch neu einstudierten Tanzbewegungen. Daher bietet Dance-Aerobic viel Vergnügen in einer großartigen Atmosphäre sowie auch die Gelegenheit, mal aus sich heraus zu gehen, los zu lassen und ein anderes Ich kennen zu lernen.